Über mich

 

Ich arbeite durchdacht, aber nicht verkopft – mit einem hohen Anspruch an meine Arbeit und mich selbst. Alleine bin ich eigenverantwortlich, aber auch im Team stark.

 

 

Als Art Directorin bringe ich neben meinem Studium (B.A.) an der FH Düsseldorf eine mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen und einer Druckerei mit und habe eine große Erfahrung in der Entwicklung ganzheitlicher Kampagnen sowohl für B2B- als auch B2C-Kunden – und das produkt- und branchenübergreifend.

 

BERUFSERFAHRUNG

2019 – heute
Art Directorin – auf Freelance-Basis

2017 – 2019
Art Directorin, Echtzeit GmbH & Co. KG, Düsseldorf

2013 – 2017
Junior Art Directorin, Echtzeit GmbH & Co. KG, Düsseldorf

2009
Praktikantin, Quickform Druck GmbH, Willich

2007
Praktikantin, freiberuflicher Grafikdesigner, Mönchengladbach

2005
Praktikantin, freiberuflicher Grafikdesigner, Mönchengladbach

 

AUSBILDUNG
2009-2013
Bachelor of Arts (B.A.),  Kommunikationsdesign, FH Düsseldorf